Im November 2024 endet die sechsjährige Amtsperiode der bestehenden Kirchenverwaltung und es wird neu gewählt. Dazu braucht es geeignete Kandidat/inn/en, Männer und Frauen aus den Pfarreien, die bereit sind, als Vertreter/innen der Pfarrei Verantwortung zu übernehmen und die Kirche vor Ort mitzugestalten.
Auch wenn die ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen der „KV“ meist im Hintergrund agieren, so sind die Ergebnisse ihrer Arbeit doch für alle sichtbar: Die Gebäude und Räume der Pfarrei werden in Stand gehalten, Baumaßnahmen fachgerecht organisiert, Gelder für wichtige Anschaffungen bereitgestellt und das nötige Personal der Pfarrei angestellt.
Sie sind eingeladen, Ihr Interesse an Ihrer Mitwirkung in der KV zu signalisieren oder auch Personen vorzuschlagen, die Sie kennen und für besonders geeignet halten.

Dazu können Sie folgendes Formular verwenden:

Kandidatenvorschlagszettel_KV-Wahl.pdf